ELOCINA EQUESTRIAN Team

111.jpg
  • Facebook
  • Instagram
Rosa Notizbuch

Jasmin von "Team Puppenkiste"

Heimatort: München

Bloggerin

Pferde:

Rubina (Westfale)

Miss Champagne (deutsches Reitpony)

Jasmin ist Späteinsteigerin in den Reitsport, nach einer kurzen Reitepisode in ihrer Kindheit hat sie erst mit 24 Jahren mit dem Reiten begonnen. Rubinia, eine mittlerweile 23-jährige Westfalenstute war ein perfektes Lehrpferd und hat Jasmin von den ersten Longenstunden bis hin zur ersten E-Dressur getragen. Aktuell genießt sie ihr Teil-Rentner Leben mit langen Ausritten durch den Wald und gelegentlichem Dressurtraining.

 

Miss Champagne, ein deutsches Reitpony ist die zweite RB im Team Puppenkiste – als ehemaliges M-Pony ist sie ein perfektes Lehrpony für Jasmin und kann es kaum erwarten, in 2021 bei E-Dressur und E-Springen mit Jasmin Schleifen zu sammeln.

 

Auf Grund Ihres Jobs verbringt Jasmin viel Zeit auf Geschäftsreisen und somit ist ein eigenes Pferd keine Option und sie ist sehr dankbar für ihre tollen Reitbeteiligungen – trotzdem dürfen die sportliche Ambitionen nicht zu kurz kommen!

Anastasia & Ally.jpg

Anastasia Gaitanides

Heimatort: Hamburg

Springreiterin

Pferde:

Ally Mc Beal (*2011) DSP

Chartbreaker SR (*2012) Holsteiner

Anastasia ist das neuste Mitglied in unserem Team und wir freuen uns so eine junge, talentierte Reiterin dabei zu haben :-) Mit ihren beiden Pferden Ally und Charti ist sie national sowie international bis M* siegreich. Neben dem Training für die Turniere und der Schule versucht sie jede freie Minute im Stall zu verbringen und die Zeit mit ihren Pferden zu genießen. Die Leidenschaft zu den Pferden verdankt sie ihrer Mutter, die sie schon als Kind aufs Pferd gesetzt hat und sie immer unterstützt.

 

Wenn ich Anastasia mit einem Wort beschreiben müsste fällt mir spontan: Sonnenschein ein. Sie ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Rosa Notizbuch

Hier könnte dein Name stehen...

Wir suchen ein weiteres Team Mitglied :-)

Was dich erwartet?

ein Sponsoring für 6 Monate, bei dem du Produkte im Wert von ca. 500 € (VKP) zur freien Verfügung von uns erhälst.

Was wir von dir erwarten?

Produktfotos / Produktvideos in regelmäßigen Abständen

Was musst du tun für die Bewerbung?

Folge unseren Seiten @elocina_equestrian und @team_beck bei Instagram und/oder Facebook. Schreibe unter dem Ausschreibungs-Post, warum du das Sponsoring möchtest und markiere 3 Freundinnen, die ebenfalls an dem Sponsoring interessiert sein könnten.

Teilnahmeschluss ist der 25.09.2021 um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Sponsorings ist nicht möglich.